Mia Julia

Ich bin eine von euch, immer wiederholt Mia Julia diesen Satz. Es erinnert sie daran, wo sie herkommt, wo sie hin will und was die Basis für ihren Erfolg ist: die Liebe ihrer Fans. Für sie gibt sie täglich Vollgas, legt mehr als 138.000 Kilometer pro Jahr im Auto zurück und nimmt rund 200 Flüge wahr. Über 300 Auftritte im Jahr feiert sie im Mallorca-Style und kann sich deshalb die erfolgreichste Partysängerin Deutschlands nennen.

Am liebsten in ihrem „Wohnzimmer“, dem geliebten Bierkönig auf Mallorca, im Oberbayern oder bei den zahlreichen Auftritten in Österreich, der Schweiz, Belgien, Italien und Luxemburg. Als Headliner auf Festivalbühnen, bei den Olé-Partys, in den Diskotheken in Deutschland oder auf ihrer erfolgreichen „Geilen Zeit“-Tournee: Stimmt sie Hits wie „Mallorca (Da bin ich daheim)“ oder „M.I.A. Meine Gang“ an.

Artist Image
Album Art

Weck mich nicht auf

Release Datum: 21.06.2019

Mia Julia

Open on Spotify
Album Art

Wir sind Wir (Mallorcastyle)

Release Datum: 08.02.2019

Frenzy Blitz feat. Mia Julia

Open on Spotify