Sabbotage

Er liebt es, sein Publikum in den Mallemodus zu versetzen. 2019 feiert Sabbotage schon sein 10 jähriges Bühnenjubiläum. Sabbotage steht nicht nur für schweißtreibende Bühnenshows und Moderation mit dem gewissen Augenzwinkern, sondern natürlich in erster Linie für Ballermann Hits wie "Voll zu sein", „Glück auf (Wir müssen aufhören weniger zu trinken)“ und „Wir versaufen unser Geld“.

Auch in den nächsten Jahren stehen bei Sabbotage wieder alle Zeichen auf Partypunk. Er bleibt seinem Stil treu, egal ob im Bierkönig oder Oberbayern auf Mallorca oder im gesamten deutschsprachigen Raum und versetzt dort die Leute in den Mallemodus.

Artist Image
Album Art

Voll zu sein bedarf es wenig

Release Datum: 03.05.2019

Sabbotage

Open on Spotify
Album Art

Wer Mallorca liebt

Release Datum: 27.04.2018

Sabbotage

Open on Spotify